Die App

Mir werden falsche Daten im Müllabfuhrkalender angezeigt?

Nach dem Update auf Version 2.0.3 bitten wir Sie darum, den Kalender für Ihren Abholbezirk neu zu abonnieren. Erst nach der Aktualisierung werden die Abholtermine (Feiertage) korrekt angezeigt. Den alten Kalender sollten Sie entfernen und löschen.

Ich kann keine Einträge sehen.

Im Menü findest du den Unterpunkt “Hilfe” – hier gibt es die Möglichkeit, den Speicher des RheineGuides zu löschen und zurückzusetzen.

Ich kann den Kalender nicht abonnieren.

Nach dem Klick auf den Button überprüft das Smartphone, ob du den Kalender bereits abonniert hast. Ist dies der Fall, bekommst du eine Fehlermeldung, da der Kalender bereits vorhanden ist. Werden die Einträge dennoch nicht angezeigt, überprüfe in deiner Kalender-App, ob du vielleicht den Kalender ausgeblendet hast.

Ich kann meine Straße nicht im Müllabfuhrkalender finden.

Bitte überprüfe die Schreibweise deiner Straße. Gib immer den vollständigen Straßennamen an und die Schreibweise “Straße” nicht “Strasse”.

Kompatibilität

Der RheineGuide ist aktuell für die Apple-Versionen ab iOS 5.0 (oder höher) sowie für Android-Smartphones ab Version (4.4 oder höher) kompatibel. Bei älteren Versionen ist die volle Funktionalität der App leider nicht gegeben. Der RheineGuide wird daher – beim Zugriff vom Android-Smartphone – bei diesen Betriebssystemen im Google Play Store nicht angezeigt.

Anbieter Portal

Wie kann ich mein Unternehmen/Geschäft hinzufügen?

Sie möchten Ihr Geschäft oder Ihr Restaurant im RheineGuide hinterlegen und die Möglichkeit erhalten, Angebote einzustellen? Dann registrieren Sie sich jetzt über unser Formular und Sie erhalten nach einer Prüfung Ihre Zugangsdaten.

Zur Registrierung

Ich bin noch nicht freigeschaltet.

Meist erfolgt die Prüfung und Freischaltung innerhalb 1-2 Werktagen. Falls dies nicht geschieht, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter support@rheine-guide.de oder rufen uns an 05971 800660.

Ich habe mein Passwort vergessen.

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Wie kann ich meinen Eintrag bearbeiten?

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, sehen Sie den Bereich „Profil“. Hier können Sie die Daten anpassen und speichern.

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Adresse

Heiliggeistplatz 2
48431 Rheine
05971 800660